Wie lege ich geld für mein Kind an obwohl es nirgendswo mehr Zinsen gibt?

Genau diese Frage beantworte ich ausführlich in meinem Video für dich. Nachdem ich alle Möglichkeiten da draußen durchkämmt habe, bin ich auf einen Weg gestoßen, der alle Anforderungen erfüllt, die ich mir für mein Kind vorstelle. 

Hinweis: Bausparer und Sparbuch sind nicht die Lösung 😉

Damit du dich im Dschungel der Möglichkeiten zurecht findest und für dein Kind das Richtige machst, habe ich ein Video für dich zusammengestellt!

Wenn du schon etwas für dein Kind machst, dann wenigstens richtig, oder?

Du willst nicht drauf kommen, dass du einen gravierenden Fehler gemacht hast, wenn dein Kind ins Erwachsenenleben startet. Deswegen profitiere von meiner Praxis und Erfahrung und stell die finanzielle Zukunft deines Kindes sicher.

Weshalb Bausparer und Sparbuch das schlechteste ist, was du deinem Kind antun kannst

Hört sich überzogen an? Sieh dir mein Video an und erfahre, weshalb ein Bausparer oder Sparbuch ein richtiger Schuss ins Knie sind.

U

Du brauchst weit weniger geld zur seite legen, als du vielleicht denkst

Für sein Kind sparen geht nur, wenn man schon reich ist? Das ist Blödsinn. Im Video zeige ich dir, wie du schon mit etwas mehr als 1€ / Tag was bewegst!

h

die grosse Gefahr der "Ich lebe im hier und jetzt" Ausrede

Genau diese Einstellung hat dazu geführt, dass du von deinem Vater auch keine richtige Starthilfe erhalten hast, oder? Du kannst das ändern. Im Video zeige ich dir wie!

bereit dafür ein superdad zu sein?

Meinem Kind eine solide finanzielle Basis und Starthilfe zu geben gehört für mich mitunter zum Besten, was ich tun kann. Wenn du deinem Nachwuchs auch einen besseren Start ins Erwachsenenleben geben willst, dann sieh dir mein Video dazu an und erfahre, wie das am Besten geht!

Rating: 4.1/5. Von 7 Abstimmungen.
Bitte warten...

Pin It on Pinterest

Share This