Nur Daddy oder Superdad?

Wir stehen dafür ein, unseren Kindern eine solide Basis in allen Bereichen zu liefern und sind Väter einer neuen Generation.

Du willst was für deine Kinder anlegen, aber weisst nicht wie?

Bausparer und Sparbuch haben ausgedient. Welche Möglichkeiten es dennoch gibt, obwohl du nirgends mehr Zinsen bekommst, erfährst du bei mir!

Wie bringst du deinem Kind finanzielle Intelligenz bei, damit es nicht die gleichen Fehler macht wie du?

Wenn ich hochreche, wie viel Geld ich in meiner Jugend versoffen habe, wird mir schlecht. Erneut! Wie wäre es, wenn dein Kind klüger mit dem Ersparten umgeht, damit es Geld zur Verfügung hat, wenn es wirklich benötigt wird?

eine gute finanzielle basis

Deinem Kind eine solide finanzielle Basis zu geben ist mitunter das Beste, was du tun kannst. Das Beste: Mit wenig finanziellem Aufwand deiner Seite ist das möglich.

Mach heute den ersten Schritt und dein Nachwuchs wird es dir danken!

Wie es dazu kam

Der Gedanke daran ein Kind zu haben hat mir vor wenigen Jahren noch massive Panik bereitet. Heute bin ich selbst Vater und ich würde es nicht mehr missen. Mein Name ist Sebastian Thalhammer und mit Superdad stelle ich eine Plattform für moderne Väter zur Verfügung, die ihrem Nachwuchs eine solide und nachhaltige Basis bereitstellen wollen.

Für mich war von Anfang an klar, noch lange bevor ich ein Kind hatte:

Ich werde alles Mögliche tun, um meinem Nachwuchs Werte wie Eigenverantwortung, Selbständigkeit und Sicherheit zu transportieren.

Aber nicht nur theoretisch, sondern praktisch!

Und einer der wichtigsten Punkte, ob uns das nun gefällt oder nicht, ist das liebe Geld.

Mit einer soliden Starthilfe wird es meiner Tochte einmal möglich sein, ihre Träume frühestmöglich zu realisieren, ohne dass sie sich zuerst in die Tretmühle des Lebens schmeißen muss, so wie ich es tun musste.

Aber das Ganze mit Sparbuch und Bausparer zu machen ist lächerlich. Das habe ich schnell gesehen. Aber wie kann ein Vater heutzutage, der was für seine Kinder machen will, genau das tun, ohne das er von Banken & Co. verarscht wird?

Das wollte ich herausfinden und glücklicherweise habe ich das geschafft.

Ich habe Wege gefunden, diese finanzielle Basis aufzubauen und mit dieser Plattform gebe ich dieses Knowhow an andere Väter weiter.

Wenn du wissen willst, wie du das für dein Kind auch machen kannst, dann sieh dir meine Fallstudie dazu an!

Wie lege ich Geld für mein Kind an?

Sparbuch, Bausparer & Co. hauen dich nicht wirklich vom Hocker? Wenn du schon was machst, dann soll es wenigstens was Gescheites sein? Dachte ich mir auch. Sieh dir meine Vorgehensweise an, wie ich meine Tochter finanziell unabhängig mache.

Rating: 4.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Pin It on Pinterest

Share This